Über Uns

Damals

...wie alles began

Martin Suske begann 1984 seine Schreinerlehre in der
traditionsreichen Schreinerei Johann Gnirß, die seit 1887 besteht.

Nach seinem erfolgreichen Abschluss hatte er bereits den Wunsch, sein eigenes Unternehmen zu gründen.

Diesen Traum setzte er 1992 in die Realität um, als er die Meisterschule abschloss und die Schreinerei von Johann Gnirß übernahm und als Schreinerei Suske fortführte.

Gesagt, getan

Martin Suske führt die Schreinerei mit Entschlossenheit und Erfolg.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklung, Innovation und kluge Investitionen hält er das Unternehmen stets am Puls der Zeit. Seit seiner Übernahme leitet er die
Schreinerei mit Leidenschaft und hat sie zu neuen Höhen geführt.

Zukunft gesichert

Dank der beeindruckenden Erfolge von Mario Suske ist die Zukunft unseres Unternehmens gesichert. 2018 schloss er als Innungssieger seine Ausbildung ab und 2022 erfolgreich seine Meisterschule. Diese Errungenschaften unterstreichen seine hervorragenden Fähigkeiten und sein Engagement. Mario Suskes Qualifikationen werden zweifellos dazu beitragen, unsere Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und Innovationen voranzutreiben.

„Wir streben danach, das beste Schreinerunternehmen in der Region zu werden. Täglich setzen wir uns mit voller Hingabe dafür ein, unsere Vision zu verwirklichen.“

Mario und Martin Suske
Inhaber und leidenschaftliche Schreiner

das Team

Martin Suske

Annett Suske

Mario Suske

René Buhl

Holger Thumm

Lucia Rommel